Tracking
Falls Ihre Sendung an einen beliebigen Ort im Schweizer Gebiet gerichtet ist (Versand per Expresskurier Swiss Post), können Sie den Status jederzeit überprüfen, indem Sie den Code eingeben, den Sie per E-Mail beim Versand der Waren erhalten haben. Dieser wird als Customer Parcel ID (Kundenpaket-Identifikationscode) bezeichnet.
Verfolgung
Sie können Ihre Sendung verfolgen, indem Sie den Code auf der Website des Transportunternehmens eingeben.
Verfolgen Sie Ihre SendungKontaktieren Sie Ihre nächstgelegene Filiale
Außerdem können Sie die nächstgelegene Swiss Post-Filiale kontaktieren, indem Sie die Liste der Filialen auf der Website des Swiss Post-Expresskurierdienstes einsehen.
Verfolgen Sie Ihre SendungSie haben noch Fragen?
E-Mail: info@kmax.ch
Oder senden Sie uns hier eine Nachricht
Kontaktieren Sie unsIhre Sendung wird verfolgt
Alle von uns durchgeführten Sendungen werden verfolgt, sodass Sie immer wissen, wo sich Ihr Einkauf auf unserem Portal befindet.
Sicherheit geht vor
Ihre Sicherheit ist uns wichtig und für uns steht sie an erster Stelle. Zahlungen auf unserer Plattform sind durch die besten Sicherheitsstandards geschützt, um Ihnen einen 100 % sicheren Service zu garantieren.
Wir kümmern uns um den Versand
Wussten Sie, dass wir Ihnen bei einem Bestellwert von mindestens 59 CHF einen Versand mit höchster Präzision und Diskretion anbieten?