kmax_logo

Tracking

Falls Ihre Sendung an einen beliebigen Ort im Schweizer Gebiet gerichtet ist (Versand per Expresskurier Swiss Post), können Sie den Status jederzeit überprüfen, indem Sie den Code eingeben, den Sie per E-Mail beim Versand der Waren erhalten haben. Dieser wird als Customer Parcel ID (Kundenpaket-Identifikationscode) bezeichnet.

Verfolgung

Sie können Ihre Sendung verfolgen, indem Sie den Code auf der Website des Transportunternehmens eingeben.

Verfolgen Sie Ihre Sendung

Kontaktieren Sie Ihre nächstgelegene Filiale

Außerdem können Sie die nächstgelegene Swiss Post-Filiale kontaktieren, indem Sie die Liste der Filialen auf der Website des Swiss Post-Expresskurierdienstes einsehen.

Verfolgen Sie Ihre Sendung

Sie haben noch Fragen?

E-Mail: info@kmax.ch

Oder senden Sie uns hier eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns

Ihre Sendung wird verfolgt

Alle von uns durchgeführten Sendungen werden verfolgt, sodass Sie immer wissen, wo sich Ihr Einkauf auf unserem Portal befindet.

Wo? Hier ist es

Sicherheit geht vor

Ihre Sicherheit ist uns wichtig und für uns steht sie an erster Stelle. Zahlungen auf unserer Plattform sind durch die besten Sicherheitsstandards geschützt, um Ihnen einen 100 % sicheren Service zu garantieren.

Immer auf dem neuesten Stand

Wir kümmern uns um den Versand

Wussten Sie, dass wir Ihnen bei einem Bestellwert von mindestens 59 CHF einen Versand mit höchster Präzision und Diskretion anbieten?

Geben Sie eine Bestellung auf