Kmax Vorher und Nachher

Kmax Vorher und Nachher

Beispiel für Haarfaserapplikationen auf Mann und Frau mit unterschiedlichem Ausdünnungsgrad.



Kmax Vorher und Nachher



Sieh die sofortige Verwandlung von George


before after

"Mit der Zeit wurden meine Haare Jahr für Jahr dünner. Gott sei Dank hat mich mein Sohn KMax Milano vorgestellt und seitdem benutze ich es täglich!"

Sieh die sofortige Verwandlung von Ben


before after

"Seit ich das erste Mal KMax Milano benutzt habe, habe ich ein exzellentes Ergebnis in meinem Haar gesehen! Ich bin so glücklich und fühle mich sehr selbstsicher!"

Sieh die sofortige Verwandlung von Elena


before after

"Danke, KMax Milano, dass du mir dickeres, volleres Haar zurückgegeben hast!"

Sieh die sofortige Verwandlung von Harry


Before after

"Die wichtigste berufliche Anforderung, der ich mich als Model stelle, ist ein tadelloser Auftritt! KMax Milano gibt mir das genau!"

Sieh die sofortige Verwandlung von Katie


before after

"Mein Friseur hat mich überzeugt, KMax Milano auf der kahlen Stelle zu versuchen, die ich aufgrund eines Unfalls auf meiner Kopfhaut habe. Ich konnte nicht an meine Augen glauben, sie war in Sekunden komplett bedeckt und sieht ganz natürlich aus!"

Sieh die sofortige Verwandlung von John


before after

"Ich bin Schauspieler und mit all dem hellen Licht auf der Bühne zu stehen, ist eine echte Herausforderung für mein Aussehen und KMax Milano gibt mir das dickere Haar, das ich brauche."